Eingang & Security

Um dir und den anderen tausend Partywütigen Herr zu werden, warten wir auf euch jährlich mit bis zu 6 offenen Kassen und routinierten Kassiererinnen & Kassierer. Zudem gibt es eine gesonderte Bändchenausgabe für unter 18 Jährige. Ihr gelangt also schnellstmöglich auf unser Gelände und könnt mit dem Eskalieren beginnen.

Wie sonst auch:

Um euch und uns das Prozedere der Alters- und Aufsichtszettelkontrolle zu erleichtern bitten wir, Ausweis/Führerschein und Aufsichtszettel (falls unter 18 Jahre) bereit zu halten. Letzteren könnt ihr auch gleich direkt bei uns downloaden:)

Das Empfangskomitee ist bei uns das Team der Lehner Sicherheitsdienstleistungen (L S & D) Security, das langjährige Expertise im Sicherheitsgewerbe vorweisen kann. Es war schon auf großen Rockfestivals und Open Air Veranstaltungen, aber auch im alltäglichen Discothek- und Clubbeinrichtungen unterwegs.

Somit sind wir auch für euch bestens vorbereitet!

hard facts

Sonstiges